SoLa97

27 Jahre aus Bad Oldesloe

Freundin gesucht...

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mein Glück hier versuchen neue Freundschaften zu finden.

Ein paar Worte über mich:

Ich liebe es kreativ zu sein. Am Liebsten tobe ich mich mit Acrylfarbe auf Leinwänden aus. Ich schreibe aber auch ganz gerne Texte und setzte gerne DIY-Projekte um.

Ich koche und backe gerne. Ich bin seit fast 6 Jahren Vegetarierin. Ich probiere mich momentan gerne in der veganen Küche aus.

Pilates, Schwimmen und Low-Impact-Workouts sind meine derzeitigen sportlichen Aktivitäten.

Für Unternehmungen bin ich immer zu begeistern. Ob Shopping, gemütlich in einem Café sitzen, Konzerte oder verreisen. Aber auch einfach mal nur quatschen.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Romane von Jojo Moyes.
Musik
Im Moment in meiner Playlist: The Weeknd, Harry Styles, Imagine Dragons und Hurts
Reiseziele
Auf meiner Reiseliste stehen aktuell: Paris, Malta und das Baltikum.