Sokari

55 Jahre aus Hannover

Freundeskreis, Freundinnen, Sportpartnerinnen

Hallo ihr da draußen,
ich bin seit ca. 4 Jahren in Hannover, wohne hier mit meinem Lebenspartner und unserem 13-jährigem Kind zusammen, bin beruflich und familiär einigermaßen eingespannt, habe aber trotzdem Zeit und Lust, mich endlich wieder mal mit anderen Frauen zu treffen – zum Kaffeetrinken, Inline Skaten, zur gemeinsamen Mittagspause, zum Baden, Weintrinken, Biergarten, Wandern, was auch immer... Ich bin da sehr offen und flexibel. Ich fühle mich definitiv jünger als es in meinem Pass steht, gehe auf Konzerte, Flohmärkte, auch mal Ausstellungen (Shoppen mag ich eigentlich nicht, aber vielleicht fehlt mir nur die richtige Begleitung :-) Ich gehe ab und zu Laufen und mache Yoga.

Ich freue mich auf euch, das Alter ist mir eigentlich egal – wenn es passt, passt es :-)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Sachbücher – meistens mehrere parallel
Filme & Serien
Homeland, The Sinner, Catastrophe
Musik
Alternative, Rock, Jazz
In der Umgebung
Maschsee, Wald, Cafés
Reiseziele
Korsika, La Gomera, Kanada