soja

45 Jahre aus München

Nette Freundin Freundinnen gesucht

Suche eine nette Freundin/ Freundinnen, die Zeit und Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen. (Rausgehen, neue nette Kneipen in München entdecken, Städtereisen, Spaziergänge, humorvolle aber auch tiefsinnige Gespräche etc..) Ich bin Musiklehrerin von Beruf, habe keine Kinder,liebe Musik und Musikkneipen (besonders mit Live-Musik!), Essen gehen, neue nette Bekanntschaften, humorvolle und ungewöhnliche Menschen, Sonne und Urlaub in warmen Ländern (auch im Winter), liebe lange Spaziergänge,(ob am Feringasee bei mir in der Nähe oder in einer voll unbekannten Gegend, oder durch die Straßen einer Altstadt..), entdecke gerne Neues, bin gern in der Natur und / oder in einem Biergarten im Sommer. Wenn Du ähnliche Interessen hast, freue ich mich auf Deine Rückmeldung!

Lieblingsbücher
Lustiges und Spannendes
Filme & Serien
Ich liebe gute Komödien und Humor
Musik
Pop, Soul, RnB, Latino, Funk
In der Umgebung
Feringer See, Isar, Marienplatz/alte Viertel
Reiseziele
Vieles