Soir de lune

38 Jahre aus Bielefeld

Ich würde mich über die neuen Begegnungen sehr freuen!

Hallo!
Ich habe wahrscheinlich ein etwas ungewöhnliches Profil 😉

Ich würde mich über die neuen Begegnungen und Freundschaften sehr freuen! Ich beschreibe unten, wie es so oder so sein könnte. Das ist aber keine "fertige Liste", das sind ja nur ein par Gedanken. Wenn du etwas anderes suchst, aber mich trotzdem gerne kennenlernen würdest, melde dich gerne bei mir 😊

***
Es könnte z.B. so sein

Ich lebe in einer heterosexuellen Beziehung, wir haben ein gemeinsames Kind und sind sehr glücklich damit.

Allerdings gibt es noch eine andere Seite von mir. Ich bin bisexuell und hatte früher die Nähe mit Frauen, die ich sehr genossen habe. Es geht mir dabei nicht (nur) um Sexualität, sonst vor allem um die emotionale Nähe.

Ich weiß mittlerweile, dass es mehrere Frauen gibt, die ähnlich "gestrickt" sind und denen es ähnlich geht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden. Vielleicht passt es bei uns auf einer oder anderer Ebene😊

Ich suche auf diesem Portal nicht nach sexuellen Partnerinnen, sondern nach Frauen, die mit meinem Lebensweg kein Problem haben oder sich vielleicht in meiner Beschreibung wiederfinden. Es ist wohl bei einer Freundschaft wichtig, dass jede so sein darf wie sie ist.

***
Oder es könnte auch so sein

Mein Kind wird wahrscheinlich ein Einzelkind bleiben. Dabei finde ich das etwas schade - für uns alle. Da es für mich vor allem um die Bindung und nicht um den Blut geht, denke ich manchmal, dass es schön wäre, wenn wir mit einer anderen Familie sehr warm befreundet wären. Das müsste natürlich auf mehreren Ebenen passen- zwischen den Kids und zwischen uns Eltern. Wenn es aber wirklich passen würde, würde ich das als sehr größe Bereicherung finden. Ich stelle es mir etwa wie ein freundschaftliches Patchwork vor.

Wenn du auch Kind(er) hast du dir so etwas in der Art vorstellen könntest, melde dich :))

*****
Oder auch so

Egal wo du wohnst, vielleicht hast du Kind(er) und möchtest mal ans Meer fahren oder ähnliches, aber dein Mann kann es nicht immer mitmachen, oder du bist Alleinerziehend. Ich dachte mir, es wäre vielleicht schön, ab und zu für ein paar Tage mal nur Mamas-Kinder-Urlaub zu machen. Wenn du dir so etwas auch vorstellen könntest, würde es vielleicht bei uns passen.

***
Es kann auch etwas ganz anders sein, wir Menschen haben so viele Facetten 😊

Noch ein wenig zu mir:
Ich lese gerne, mache Sport (Rennrad, Joggen), interessiere mich für Psychologie und Soziologie. Und für schönes Miteinander mit anderen Menschen;)

Ah ja... Ich bin gegen Corona geimpft;)

Lieblingsbücher
In der Umgebung
Promenade am Sparrenburg