Sofie

29 Jahre aus Dinslaken

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Sofie, 29 und wohne zusammen mit meinem Verlobten und unserem Hund in Dinslaken.
Ich bin ein am Anfang eher zurückhaltender Mensch und mir fällt es daher leider schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin gerne draußen unterwegs und unternehme gerne viel. Ganz egal ob Kino, Wellness, Schwimmen gehen, klettern , an einem Schießstand schießen oder einfach nur Spazieren gehen, shoppen oder einen Netflix Abend Zuhause. Ich bin für alles offen und probiere auch gerne neue Aktivitäten aus. In meiner Freizeit lese ich gerne und ab und zu Zocke ich auch mal etwas. Ich würde mich als sehr humorvoll, tierlieb, ehrlich und zuverlässig beschreiben. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und bin da wenn du mich brauchst.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir. :)

Lieblingsbücher
Das Reich der Sieben Höfe Fourth Wing Harry Potter Bücher von Fitzek oder auch Nicholas Sparks, Jojo Moyes
Filme & Serien
Harry Potter Herr der Ringe Game of Thrones Breaking Bad Actionfilme :)
Musik
Ich mag von allem etwas. Allerdings mag ich keinen Schlager. Aber ich würde dich als Freundin natürlich trotzdem auf ein Schlagerkonzert begleiten:)
Reiseziele
Ich möchte gerne mal nach Bali, auf die Seychellen und in die USA