Sofiac

23 Jahre aus Rheda-Wiedenbrück

Studentin, 23, sucht neue Freundinnen mit gemeinsamen Interessen

Ich bin in Rheda-Wiedenbrück aufgewachsen und da ich mich mit meinen Freunden aus der Schulzeit auseinander gelebt haben, würde ich mich über neue Freundinnen sehr freuen. Besonders suche ich neue Mädels, die ähnliche Interessen haben wie ich, da ich mehr Freunde mit Gemeinsamkeiten möchte.
Aktuell bin ich Studentin im Master, das aber nicht in der Umgebung, sondern in Bonn. Daher pendle ich aktuell sehr viel.
Ich liebe Restaurants, Cafés und Bars. Ich möchte unbedingt in diesem Jahr neue Hobbys ausprobieren und allgemein mehr Dinge unternehmen. Ich möchte ebenfalls mehr reisen, mein Lieblingsort zum Reisen ist Andalusien. Andalusien ist aufgrund meiner Wurzeln meine zweite Heimat. Ich mag es auch gerne mit anderen gemeinsam zu kochen.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte hier und in der Umgebung freuen! :)

Lieblingsbücher
Fachliteratur hauptsächlich zu politischen, philosophischen und wirtschaftlichen Themen, Science-Fiction
Filme & Serien
Interstellar, Gossip Girl, TWD, Talkshows
Musik
Pop, House, Reggaeton
In der Umgebung
Rheda-Wiedenbrück und Umgebung, Innenstadt Wiedenbrück
Reiseziele
Andalusien und Spanien allgemein, Brasilien, Nordseeinseln, Frankreich, Italien