Sofiaa

26 Jahre aus Lüneburg

Suche Freundin für tolle gemeinsame Zeiten

Ich bin Sofia, 22 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Nach der Schule sind viele alte Freundinnen zum Studieren oder aus anderen Gründen weggezogen. Seitdem hat es kaum Möglichkeiten gegeben, neue Freunde kennenzulernen, deshalb fühle ich mich manchmal einsam. Ich denke dann daran, wieviel besser ich die Zeit doch nutzen könnte, hätte ich mehr tolle Freunde an meiner Seite mit denen ich mein Leben und viele schöne Momente teilen kann.
Ich würde mich selber als sehr emphatisch, einfühlsam und rücksichtsvoll aber auch als aufgeschlossen, lebensfroh und lustig beschreiben. Ich bin überhaupt keine Freundin die unehrlich, zickig oder „hintenrum“ ist.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, ich liebe die Natur und Zeit draußen zu verbringen, ich mag es Ausflüge zu machen, einfach irgendwo einen Kaffee zu trinken oder nur zu quatschen. Auch fürs shoppen gehen bin ich jederzeit zu haben.
Ich bin wie gesagt sehr aufgeschlossen und würde mich über Nachrichten wirklich freuen <3

Lieblingsbücher
Am liebsten Bücher über Psychologie
Filme & Serien
Comedy, Action, Romantik
Musik
Ich höre eigentlich alles, von 50s bis Charts
In der Umgebung
Kurpark, Stadt, Ilmenau
Reiseziele
Italien, Canada, Portugal