Sofia Ludwig

51 Jahre aus Brühl, Rheinland

Freundin zum Lachen und weinen gesucht. Zusammen erleben und genießen

Hallo an alle Frauen die hier sich angemeldet haben. Ich möchte diejenigen von Euch ansprechen, die wie ich ausgeglichen und zufrieden mit dem was man hat sind und einfach für das Wochenende was erleben möchten, was alleine keinen Spaß macht.

Gemeinsame Unternehmungen können sein

Essen gehen
ins Kino
Museum
Theater
Konzerte von Klassik bis Pop
Städtetouren
Wanderung
Bowling
Minigolfen
Neues ausprobieren

All das macht natürlich zu zweit oder dritt oder viert mehr Spaß. Ich würde mich über zahlreiche Mails freuen.

Lieblingsbücher
Siddharta, Wer bin ich und wenn ja wie viele, Ein Tag wie ein Leben
Filme & Serien
Overboad ein Goldfisch fällt ins Wasser, Liebe hat zwei Gesichter, Liebe braucht keine Ferine
Musik
Fanta 4, Xaiver Naidoo, Marc Foster, The Boss Hoss, von Rock bis Klassik
In der Umgebung
Kölner Dom, Schlosspark Brühl, Rheinaue Köln
Reiseziele
New York, Rom, Venedig, Andalusien