soffelixo

31 Jahre aus Heinsberg, Rheinland

Freundschaft muss nicht perfekt sein - aber echt!

Hey du! ☀️

Mein Freund und ich sind im September 2022 nach Heinsberg gezogen.
Da mein Freundeskreis aktuell eher in Richtung Aachen orientiert ist, würde ich mich freuen, auch eine neue Freundschaft in Heinsberg aufzubauen.

Was ich (neben meiner Familie) so liebe:
- Frühstücksdates
- Spaziergänge & Bewegung
- Über die Welt philosophieren
- Astrologie und Spiritualität
- Lesen
- Reisen
- Kochen & backen (vegan)
- Klavier spielen (ich bin noch eine Anfängerin :D)
- Kino- & Filmeabende
- Dokumentationen und YT Kanäle schauen, die mir Einblicke in unsere spannende Welt und menschliche Psyche geben

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt & wir können das ein oder andere gemeinsam erleben!?

Ich würde mich freuen von dir zu hören :-)

Liebe Grüße,
Sofia

Lieblingsbücher
Fantasy, Spiritualität, Historische-Romane
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Shameless, Stranger Things
Musik
Eigentlich höre ich alles. Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann wäre es eher Rock :-)
Reiseziele
USA Kanada Ich würde gerne mal nach Rom und in die Vatikanstadt reisen. Außerdem würde ich gerne mal Island und Irland erkunden.