Sofakissen

39 Jahre aus Markt Schwaben

Frisch gebackene Mami sucht dich für gemeinsame Unternehmungen

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin seit 3 Monaten Mami und suche andere Mamis für gemeinsame Unternehmungen. Mit Kind oder auch mal ohne.
Gerne auch nicht Mamis, den ich kann auch mal ohne meinen Kleinen was unternehmen 😉
Ich hab 5 Katzen sowie 2 Aquarien. Ich ernähre mich vegetarisch. Ich bin fast immer gut gelaunt, liebe alles was rosa glitzert und Einhörner drauf hat. Ich geh gerne mal Essen oder ins Kino oder shoppen oder Autokino oder Beautymessen oder Comic Cons oder oder oder 😁
Schreibt mich einfach an

Lieblingsbücher
Alles von Tess Gerritsen und Kathy Reichs
Filme & Serien
Forest Gump, Harry Potter, The Big Bang Theory
Musik
Little Mix, Backstreet Boys, Charts und Pop
In der Umgebung
Erding
Reiseziele
Ans Meer