Soeur

35 Jahre aus Gelsenkirchen

Bin nach GE Horst gezogen und freue mich über nette Kontakte.

Ich bin Jahrgang 1988, verheiratet, heiße Sarah, wohne in Gelsenkirchen Horst und habe 2 kleine Jungs ( 2020 und 2022 geboren). Ich suche nach anderen Mamas mit kleinen Kindern, um sich auszutauschen, eine gute Zeit zu haben, um an gemeinsamen Aktivitäten teil zu nehmen. Da meine beiden auch noch nicht in den Kindergarten gehen und ich somit auch noch nicht wieder zur Arbeit kann haben wir viel Zeit.

Filme & Serien
Die beste Serie, die ich jemals geguckt habe hieß: "Stargate SG1" und die letzte Serie, die ich schaute hieß: "The Boys"
Musik
80-er und 90-er Musik
In der Umgebung
Trampolino Indoor-Spielplatz, Wananas Schwimmbad. Nordsternpark, Kaisergarten, Schloss Wittringen bzw. die Wald- u. Spazierwege dort und der kleine Tierpark am Spielplatz.