SoccerSteffi

39 Jahre aus Schwarzenbach am Wald

Treue und zuverlässige Freundin gesucht...

Hallo,
Ich merke einfach, dass mir echt ne gute Freundin fehlt. Cool wäre, wenn man auch mal gemeinsam Sport machen könnte. Ich liebe viele Ballsportarten und bewege mich gern. Außerdem singe ich gerne und spiele Keyboard, auch wenn ich etwas aus der Übung bin.
Mit mir kann man sich gut unterhalten und ich bin eine treue Seele. Mir ist wichtig, wie es dem Gegenüber geht und was so in dessen Leben los ist. Wenn man mal Hilfe braucht, bin ich gerne bereit was möglich zu machen. Ich bin aber auch viel beschäftigt ( viel Arbeit, kleines Kind) und stecke da manchmal auch fest. Spontanität fehlt mir manchmal grade, wenn der Familienalltag in vollem Gange ist.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit. Oft stelle ich fest, dass andere zwar den Kontakt mit mir gut finden, ich aber immer fragen muss, ob wir etwas machen. Ich frage mich oft, wie aus Bekannschaften Freundschaften werden und bin manchmal enttäuscht, wenn nicht viel zurückkommt.
Vielleicht findet sich ja darin eine ebenso treue Seele wieder, der es ähnlich geht.
Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Der Tag, an dem der Wind sich dreht
Filme & Serien
Alles von DC, Akte X, Castle, Bones
Musik
90er, Deutsche Poesie, Sing meinen Song
In der Umgebung
Wälder, Wiesen, geteerte Wege, die wilde Rodach
Reiseziele
Gardasee, Südtirol, Ostsee, Bodensee