SoBon

55 Jahre aus Herne, Westfalen

Möchte neue Leute kennenlernen, wenn es Freundschaften würden, umso besser

So, dann versuche ich mal, ein ansprechendes Profil zu erstellen...hoffe, es wird nicht zu ungelenk...aaaalso...

Ich wohne in Herne, „lebe“ und arbeite in Bochum.

Möchte gerne neue Leute kennenlernen zwecks, wie sagt man so schön, Freizeitgestaltung.

???

Das kann sehr mannigfaltig sein...ausgehen im Sinne von Tanzbein schwingen...etwas essen, trinken gehen...Konzerte, Theater, Comedy, Kino...Fahrradtour...sporteln...at home zusammen kochen und essen...Filme schauen...Städtetrips...reden...viel zusammen lachen...weinen...und und und...

Wie in der Eingangszeile bereits geschrieben...wenn sich wahre Freundschaften entwickeln würden, umso besser! Wobei ich auf Werte wie Loyalität, Verlässlichkeit, Integrität und Ehrlichkeit großen Wert lege.

Ich bin Vollzeit berufstätig, seit Mitte 2019 geschieden und derzeit als Single unterwegs. Kinder habe ich keine.

Liebe Musik...immer dabei...auch ein großer Podcastfan geworden...bin sehr tierlieb...vor geraumer Zeit mal regelmäßig ein Fitnessstudio in Bochum besucht...

???

Bin sehr gerne unter Menschen...man munkelt humorvoll...lache auf jeden Fall ganz gerne...auf der anderen Seite aber auch eine Freundin tiefgründiger Gespräche...also gerne auf eine verlässliche Art und Weise zusammen den einen oder anderen Gaul klauen...

Ach so, bin eine sehr junggebliebene 50erin.

In meinem bisherigen Freundes-, Bekanntenkreis ist von 35 bis 60 alles dabei, wobei die meisten tatsächlich jünger sind.

Das Alter spielt für mich aber keine Rolle, wenn es passt, dann passt es einfach!

Und nun freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen!

Filme & Serien
Rocky Horror Picture Show, Herr der Ringe, A Star is Born
Musik
Indie, Alternative, Rock
In der Umgebung
BO Ehrenfeld, Bermudadreieck, Stranddeck und einiges mehr
Reiseziele
Amsterdam, Hamburg, Lissabon