So96

27 Jahre aus Steinen (Kreis Lörrach)

Ehrlichkeit, gute Gespräche und Blödsinn machen

Hallo

Was ich mag:
Ehrlichkeit
Kreativität ( v.a. zeichnen, basteln,..)
Humor
Ordnung - weitgehend
Gute Gespräche (von tiefsinnig bis witzig)
Tiere
Fluss,See,Meer,Thermalbad... ( am/im Wasser, im Sommer lieber am Rhein statt im Schwimmbad)
Ruhige,stressfreie Momente...Filme schauen, lesen,...
Musik hören, aber weniger Discotheken

Was ich nicht mag:
Lügen
Ignoranz
Oberflächlichkeit
Verständnislosigkeit

Findest du dich hier wieder ?

Altersunterschiede sind für mich kein Problem - solange die Wellenlänge stimmt

Mir ist es wichtig bei einer Freundschaft positive wie negative Momente teilen zu können. Ich rede gerne, höre aber auch gerne zu. Da es im Leben Höhen und Tiefen gibt, ist es mir wichtig in beiden Lagen füreinander da zu sein...

...eine kleinere oder größere Entfernung soll kein Hinderniss sein, man kann auch mal über ein Wochenende vorbei kommen, mit dem Zug fahren ...
auch von einer Mail ( oder Brieffreundschaft )

Ich wäre froh, wenn ich Dich hier finde ...

Lieblingsbücher
Bücher vom Glück (Psychologie, Philosophie)
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde... comedy usw.
Musik
EDM, Kalkbrenner, Deep House
In der Umgebung
Rhein, lange Erlen, Basel
Reiseziele
irgendwo hin wo es schön ist, Nordsee, Meer allg.