So4

24 Jahre aus Prenzlau

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Hallo! ☺️

Auf diesem Weg suche ich nach einer guten (vielleicht sogar besten?) Freundin in meiner Nähe.

Ich lebe in einem Dorf in der Nähe von Prenzlau, bin gerne draußen in der Natur und habe eine (ziemlich spezielle) Katze. 😸

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, schreibe Texte (in einer Schreibgruppe), bin sportlich aktiv und kümmere mich um den Garten. 🌸

Ich bin eher ein ruhiger und bodenständiger Mensch, manchmal vielleicht etwas verkopft, aber dennoch optimistisch und lebensfroh.
Humor darf bei mir nicht zu kurz kommen, daher bin ich auch gerne mal für einen Spaß zu haben. 😉

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Romane von Jane Austen, Herr der Ringe
Musik
Da ist von (fast) allem was dabei, gern auch Indie Rock/Pop/Folk
In der Umgebung
Wälder, Seen, Natur pur
Reiseziele
Sächsische Schweiz / generell die Berge, Ostsee