Snup42

42 Jahre aus Kassel, Hessen

Mensch m. Tiefgang und I.Werten wartet auf passendes Gegenstück....

Hallo🙋‍♀️
Ich bin Tierlieb,ein Naturfreund und mag das Ländliche leben.Kontake ausserhalb der Stadt wären mir am liebsten...🥰...darf aber auch in Kassel sein...😉.
Ich halte mich gerne ausserhalb auf um mich zu entspannen,auf andere Gedanken zu kommen,Energie zu tanken und frische Luft zu schnuppern...🌳🌤.

Interessen:
Spazieren,Nordic W.,Fahrrad,Wandern,Picknicken,Flohmarkt,Stadtfeste,Städtereisen,Café,Frühstücken,Musik hören,Kochen/Backen/Ernährung,Meditation/Yoga.

Lieblingsbücher
Ich lese keine Bücher.
Filme & Serien
Vieles von früher,(Serien u.Filme 60er-2000er)(Deutsch u. Amerikanisch). Aber ich schaue sehr selten TV,wenn dann nur was mich interessiert....(Dokus z.b.).
Musik
Rock(Alle Richtungen),Nu Metal,Wave,Synthie-Pop(Depeche M./Camouflage....),Neue Deutsche Härte(Rammstein/Eisbrecher.....),Neu Deutsche Welle,80er Jahre Pop,hier und da....Radio(FFH,Radio Bob....) So das wars auch schon,alles andere eher weniger.
In der Umgebung
❤️‍🔥NORD/OSTHESSEN❤️‍🔥 Werra Meißner Kreis,Rotenburg a.d.Fulda besonders.
Reiseziele
💯🇩🇪DEUTSCHLAND🇩🇪💯