snu

26 Jahre aus Mechernich

blondie sucht brownie

Hey,
ich erhoffe mir eine gute Freundin hier kennen zulernen, die mit mir zusammen das Leben bestreitet.
Ich bin für alles zu haben. Ich gehe gerne raus und bleibe Nächte lang wach beim feiern oder einfach bei schönen gemütlichen Abenden zuhause auf der Couch.
Ich rede manchmal unglaublichen Unsinn, aber liebe es auch mich über den Sinn des Lebens auszutauschen. Ich würde gerne durch die Welt reisen, aber auch jede Menge Zeit mit einer guten Freundin zuhause in der Umgebung verbringen.
Ich suche einfach einen lieben, humorvollen Menschen, dem man vertrauen kann und bei dem man sich fallen lassen kann.

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen, wenn du hoffentlich auch auf der Suche nach mir bist

Ganz liebe Grüße
Snu <3

Filme & Serien
Orphan Black, Grimm
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
USA