Snowyy

27 Jahre aus Hannover

Gute Freundin gesucht

Hey Mädels,

ich bin 25 Jahre alt, habe gerade mein Studium beendet und arbeite nun im pädagogischen Bereich. Auf diesem Wege suche ich nette Mädels, mit denen man Spaß haben kann. Shoppen gehen, Kaffee und Cocktails trinken gehen oder auch einen gemütlichen Mädelsabend zuhause. Ich bin da eigentlich für alles offen :) Mit mir kann man stundenlang über alles reden, tiefgründige Gespräche führen aber auch albern sein. Ich selbst bin ein offener, ehrlicher und einfühlsamer Mensch und hoffe das man hier wahre Freundschaften finden und schließen kann. Außerdem habe ich ein sehr großes Herz für Tiere und mag gerne kreative Sachen, bin aber auch offen für neues. Wenn ihr mögt, meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße,
Snowyy

Filme & Serien
Friends, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Mcleods Töchter, Disney
Musik
Alles was mir gefällt :)
In der Umgebung
Region, Maschsee, City, Cafés
Reiseziele
Kanada, Südafrika, New York, Moskau