Snowflake_

36 Jahre aus Werder (Havel)

Lieblingsfreundin gesucht

Ein herzliches "Hallo" an das Mädel, welches hier gerade auf meinem Profil ist. 🙂

Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann. Eine Freundin zum Lachen, aber auch für ernste Themen. Harmonie und Ausgeglichenheit im Leben sind mir sehr wichtig. Oberflächliche Gespräche sind eher weniger meins. Ich bin ein Mensch, der Gespräche mit Tiefgang bevorzugt.

Finde Wellness und Sauna toll, was ja zusammen noch mehr Spaß macht! Ist aber natürlich kein muss, wenn du das weniger magst.

Auch mit Kind ( Tochter, 7 Jahre) bin ich auch unter der Woche ab Nachmittag sehr flexibel und wir können uns treffen. Sie lebt im Wechsel bei mir.

Mag es ein wenig unterwegs zu sein, was zu zweit deutlich mehr Spaß macht 🙂
Mal ein Städtetrip übers Wochenende wäre toll, nur wir 2 Mädels :D
Oder einen schönen Urlaub zusammen zu verbringen.

Ich mache mich gerne schick, bin aber keine Tussi.

Einfach auf der Couch sitzen bei einer Pizza oder etwas kochen, entspannter Musik und über Gott und die Welt reden 😀

Nach einigen Umzügen blieben leider die meisten Freunschaften auf der Strecke.
Ein paar Freundinnen/ Bekannte habe ich zwar schon, aber mir fehlt das Gefühl von richtiger Freundschaft, einer engeren Verbindung.

Gerne würde ich mit dir schöne Erlebnisse teilen und sich gegenseitig bereichern können. Bin für anderweitige Vorschläge auch gerne aufgeschlossen und lasse mich von dir inspirieren.

Solltest du dich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über deine Nachricht!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Es gibt so einige....... Für immer dein Dad/ Der Verehrer/ erotische Bücher. Gerne auch Sachbücher.
Filme & Serien
Thriller, Drama, Action, Krimi, Deadwind, Virgin River, Luther
Musik
80er, Charts, Chillout, Deep house, Pop
In der Umgebung
Insel Werder, See bei mir ums Eck, Potsdam
Reiseziele
Canada, USA, Norwegen, Schweden, Mallorca