Snowflake

23 Jahre aus Hannover

Eine liebe Freundin gesucht

Ich bin neu hier hergezogen und habe noch keine Freunde gefunden, allgemein ist es für mich schwer neue Kontakte zu knüpfen, ich bin introvertiert, anfangs sehr schüchtern.
Vorallem kennen denke ich viele das Problem das sich Freundschaften im Sande verlaufen.
Was ich mir wünsche ist eine Freundin zu haben mit der ich durch dick und dünn gehen kann, zusammen quatschen (auch Quatsch machen) deeptalk, füreinander Dasein, etwas unternehmen.
Außerdem zocke ich liebend gerne
Ich bin so gut wie nie auf Partys, eher eine Couchpotato die auf der Suche nach Hobbys ist und auch natürlich auf die Suche nach einer wundervollen Freundschaft.
Ich freue mich auf eine Nachricht :3

Filme & Serien
Harry Potter, Squid Game, ansonsten Horror
Musik
Eigentlich alles außer Deutschrap und Schlager
Reiseziele
Japan, Korea, Norwegen, Schottland und vieles mehr :3