SnowFlake

32 Jahre aus Annweiler am Trifels

Suche echte ehrliche und herzliche Freund Innen Gern LGBTQIA

Hallo ihr Lieben!
Ich bin vor 3 Jahren aus Norddeutschland in die Pfalz gezogen und so richtig "geklickt" hat es hier freundschaftlich noch nicht...Leider!
Langweilig ist mir deshalb nicht, ich bin beruflich (Sozialpädagogin im Schichtdienst) und privat (3 Hunde!) gut eingespannt. Trotzdem fehlt mir der persönliche Austausch mit guten Freund*innen sehr.
Ich würde mir Menschen um mich herum wünschen, die einfach echt sind. Authentisch, in dem was sie tun und wissen, was sie wollen- und was sie nicht wollen. Mir fehlen tiefgründige Gespräche genauso wie herzlich gemeinsam lachen oder etwas zu unternehmen.
Ich wünsche mir Menschen mit offenen Herzen und Armen- und Gedanken. Menschen, die auch über den Tellerrand schauen mögen, sich selbst und aktuelle, gesellschaftliche Gegebenheiten hinterfragen und reflektieren.
Bist du so jemand?
Ich würde mich so freuen dich kennen zu lernen!
Bis bald?!

Lieblingsbücher
Harry Potter (aber nicht die Autorin!) Queere Literatur
Filme & Serien
Heartstopper, Call me by your name, Portrait of a Lady on fire, You me her, Queer as folk, Sex Education, Blau ist eine warme Farbe
Musik
schwierig! Sehr von meiner Stimmung abhängig... Ich gehe auch sehr gern auf Konzerte
In der Umgebung
Zeig mir deine! Ich habe hier noch keine Lieblingsorte gefunden...
Reiseziele
Würde gern mehr von der Welt sehen, möchte aber aus ökologischen Gründen weniger gern Flugzeuge nutzen. Deshalb: alles das, was ich mit meinem Wohnwagen -oder lieber noch: mit dem Zug- erreichen kann.