Snowey

27 Jahre aus Bremen

This is Snowey!

Leider, fällt es mir schwer die eine richtige beste Freundin zu finden. Die mit der man am liebsten seit Geburt aufgewachsen wäre, die immer für ein Da ist, mit der man über alles reden kann und wo einem nie etwas peinlich sein müsste.

Ich bin sehr oft umgezogen und passte nie richtig ins Umfeld (laut meinem Wohlbefinden).

Ich suche eine beste Freundin die gerne etwas unternimmt egal ob: Kino, Bowling, Billard oder Sport im Gym.

Ich warte auf dich meine beste Freundin <3

Insta: bibi_sn0wey

Lieblingsbücher
Englisch Duden Assassin / Tom Cain Der Rosie- Effekt / Graeme Simsion
Filme & Serien
V wie Vendetta The Gentleman Golden Girls Die Nanny
Musik
Höre an sich alles, mir kommt es auf den Text an ;)!
In der Umgebung
Parzellen, Werderseepromenade, mc Donalds
Reiseziele
Fulda, Spanien, Italien