snowboard

50 Jahre aus Aurich

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf der Stelle treten

Habe viel Positives im Leben erfahren und bin sehr dankbar dafür. Das I-Tüpfelchen wäre noch eine guter Kontakt / eine Bekanntschaft / im optimalen Fall eine Freundschaft zu einer Frau, die ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben steht und einen Plan für ihre Zukunft hat.

Ich schätze Ehrlichkeit - auch wenn es unbequem wird, Optimismus - oder zumindest Lösungsorientiertheit, intensive Gespräche - die nicht nur an der Oberfläche kratzen und eine gewisse Verbindlichkeit.

Ich bin gern sportlich aktiv (Joggen, Schwimmen, Skifahren), reise gern und würde gern mal wieder tanzen gehen. Begeistern lasse ich mich von vielem, auch Neues kann den eigenen Horizont erweitern.

Jemand da, der auch so denkt?

"Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten!"

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
House of Cards, The Green Mile, Ein Mann namens Otto, Chalet girl
Musik
mit viel drive.... eher kein Hardrock oder hardcore techno, keine Volksmusik
In der Umgebung
Ostfriesische Inseln
Reiseziele
Skandinavien, die Alpen, Canada