Snow

36 Jahre aus Meißendorf

Freu mich auf euch!

Halli Hallo 😊

Ja was soll man schreiben?
Ich bin 35 Jahre alt, bin Mama von 2 Söhne, bin verheiratet und komme aus Meißendorf bei Winsen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer netten Person bzw Freundin mit der man sich treffen kann, zusammen am liebsten Stunden lang quatschen und Kaffee trinken alles was man halt so macht als Freundinnen, Freud und Leid teilen kann und ohne sich Gedanken zu machen ob man dann verurteilt wird.

Ich für meinen Teil würde mich als eine Nette Person mit kleinen Macken bezeichnen.
Ich bin für Menschen zu 100% da wenn ich sie mag und ich Ihnen vertrauen kann.
Ich habe nicht viele Hobbys, lese gerne, bin viel draußen so lang es die Zeit zulässt, ansonsten liebe ich die Zeit bei uns im Garten wenn endlich wieder die Sonne scheint.

Ansonsten lernt mich kennen, meldet euch, ich würde mich tierisch freuen weil ich glaube eine Freundin an seiner seine zu haben, ist unbezahlbar.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Bücher von Richard Castle
Filme & Serien
Castle
In der Umgebung
Maschsee, Französischen Garten und Wald und Wiese in der Umgebung