Snoozel

64 Jahre aus Kissing

Interesse für MEHR IM LEBEN

Ich entdecke gerade wieder nach 2jähriger Aufbauphase (hahaha) wie schön das Leben doch auch alleine (ohne Mann) sein kann!!!

Immer hab ich mich um andere (Kinder und Partner) gekümmert und bin dabei auf der Strecke geblieben.

ABER DAS IST JETZT VORBEI!!!!!!

Und für manches würde ich mir eine Freundin wünschen mit ähnlichen Interessen wie

Billiard , Bowling, Kegeln

Therme Bad Wörishofen.
Wellnesswochenenden, Reisen,Stadtbesichtigungen
Kaffee trinken,Kochen,Gemütlichkeit, Ausgehen, Oper, Musical
Karten Spiele,Backgammon

Eine Freundschaft lebt von ähnlichen Interessen, gemeinsamen Aktivitäten von regem Austausch, von Ehrlichkeit,von gegenseitiger Inspiration.

Ich bin sensibel, kreativ, etwas chaotisch, eher in- als ---extrovertiert,kann sehr gut zuhören ,ziemlich selbständig und einigermaßen selbstbewußt, mit Kanten und Macken, Höhen und Tiefen im Leben.

Gerne können wir auch mehrere sein um einen großen Freundeskreis zu gründen oder einen Stammtisch, eine Kegelgruppe, eine Reisegruppe....oder oder
Ich hoffe ich habe Euch inspiriert und fühlt Euch angesprochen....
ALSO BIS BALD

Zeitlich bin ich ein bischen eingeschränkt....Vollzeit und Nebentätigkeit....da das Alleine leben nicht nur Vorteile hat!!!!

Aber wenn man will findet man immer Zeit füreinander Also lasst Euch nicht abschrecken.

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Reisebücher,Lebenshilfe,Weiterbildung,
Filme & Serien
Der Lack ist ab ,Friends,Mord mit Aussicht,Opern,Herz-Schmerz......
Musik
Katie Melua, Sarah Connor, Norah Jones
In der Umgebung
Weitmannsee, Friedberg, Augsburg, Lechauen, Kuhsee,
Reiseziele
Asien, Südafrika,Amerika,Europa ..........