Snoopy81

42 Jahre aus Detmold

Zuletzt online: 16.03.2024

Das Leben genießen - machst du mit?

Hallo,

hast du Lust einfach mal was zusammen zu unternehmen? Kaffee in der Sonne und dabei quatschen, shoppen, Kino, was essen oder trinken gehen, gemeinsam kochen, Spieleabend, Kunsthandwerkermarkt...
Einfach mal treiben lassen und schauen, was der Tag bringt.
Und vielleicht entsteht ja eine gute, ehrliche Freundschaft in der man zusammen durch Höhen und Tiefen gehen und sich alles erzählen kann.

Wenn Du auch einfach das Leben genießen und dabei nicht allein unterwegs sein möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht :)

Außerdem suche ich eine Badminton-Partnerin. Gerne können wir den inneren Schweinehund auch bei einer anderen Sportart überwinden.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Fantasy, Dekosendungen
Musik
flexibel, KEIN Techno
In der Umgebung
Viele, ist so schön hier :)
Reiseziele
Ostsee, Kanada, ???