Snips

26 Jahre aus Rotenburg an der Fulda

Hey ich bin Fabienne, 25 und komme aus Rotenburg

Hallo ich versuche auf diesem Weg neue nette Kontakte kennen zu lernen :)
Würde mein Freundeskreis gerne erweitern und suche eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Vielleicht mal zusammen Eis essen gehen, quatschen, auf eine Cocktail treffen oder Bummeln gehen, fahr seit diesem Frühling auch gerne mal wieder Inliner bin darin nicht perfekt aber für gerade Strecken geht's :D
Ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben ob einen Spieleabend zuhause, zur ein oder anderen Kirmes, Fahrrad fahren, schwimmen 😊
Habe leider Berufsbedingt am Wochenende nicht oft Zeit, eher in der Woche was ein dahingehend manchmal einschränkt .

Gibt bestimmt noch mehr zu erzählen aber dann könnt ihr euch gerne bei mir melden :)
Freue mich auf Nachrichten:)

Filme & Serien
Star Wars, Eigentlich alles von Marvel, Animes und Actionkömödien/Komödien
Musik
Linken Park, allgemein Rock und Spiel/Filmmusik aber auch Pop
Reiseziele
Gardasee, Mittelmeer, Allgäu