Sneffy

32 Jahre aus Gerlingen (Württemberg)

Ziemlich beste Freunde

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche.

Ich fühle mich oft etwas alleine, eine Freundin die da ist, mit der man Spaß haben kann, aber auch in nicht so schöne Momente zusammen hält, genau dass suche ich !!

Spontan sich zum Kaffee trinken treffen, shoppen gehen, Kino usw.
Die Disco Zeit habe ich hinter mir, gehe lieber gemütlich einen Sekt trinken.

Ich bin anfangs etwas schüchtern, legt sich aber wenn ich die Person besser kenne.

Bin hin und wieder etwas ruhiger und manchmal etwas aufgedreht.

Manchmal sehr organisiert und aber auch total chaotisch.

Bin aber eine ganz liebe Person und würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Nähe meldet.

Lieblingsbücher
Lauf Jane lauf, In Meiner Haut
Filme & Serien
GZSZ