sndr_mchll

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 22.11.2023

Neue Freundin gesucht?

Hey :)

Ich bin Sandra und 30 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem aus Bonn zu meinem Freund nach Hannover gezogen und suche hier ein paar nette Mädels zum Kennenlernen und Freundschaften schließen (:
Je älter man wird, ist es ja immer etwas schwieriger neue Kontakte zu knüpfen, die nicht unbedingt direkt an die Arbeit geknüpft sind...
Ich habe vielseitige Interessen, wie zum Beispiel Bücher, Serien/Filme und Musik.
Außerdem reise ich gerne und bin gerne auf Konzerten und Festivals (:
Ich gehe aber auch gerne mal Shoppen oder mache ein bisschen was kulturelles.
Zu Hause koche und backe ich häufig oder gehe Spazieren.

Wenn du ähnliche Interessen hast (oder auch nicht, denn auch das kann ja manchmal zu sehr interessanten Gesprächen führen :) ) und Lust auf einen Kaffee/ Drink hast aus dem sich eine Freundschaft entwickeln könnte, dann meld dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße,

Sandra

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Lied des Achill, Seven husbands of Evelin Hugo
Filme & Serien
Sherlock, How I met your mother, Lupin
Musik
The Weeknd, Lewis Capaldi
In der Umgebung
Donner Littjen, Maschsee, Georgengarten, Ihme
Reiseziele
Azoren, Kanada, Norddeich