Smoky

58 Jahre aus Leinfelden-Echterdingen

Quatschen, lachen, weinen, qualmen und tolle Sachen unternehmen

Beste Freundin? Au ja! Zeit zusammen verbringen, plaudern, füreinander da sein. Freud und Leid teilen, lästern, lachen, albern sein.
Ich gehe gerne essen, in Eisdielen, sitze gerne draußen und bin eher der gemütliche Mensch. Bummeln, bissle reisen, Ausflüge machen, die Gegend erkunden, ins Theater, Kino oder Musical gehen - alles zu zweit natürlich tausend mal schöner. Quatschen und lachen stehen ganz oben auf meiner Liste.
Suche eine Freundin, die mir ähnlich ist: Raucherin, unsportlich und kein Nachtmensch.

Lieblingsbücher
Krimis aus Leidenschaft
Filme & Serien
Death in Paradise, Münster Tatort, Castle, Während du schliefst, Magnum, McGyver etc
Musik
Softrock, Abba, Elvis und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Fildern und Umgebung, Ludwigsburg und Umgebung, Eisdielen, Biergarten, Italiener, Griechen, gute Deutsche Lokale, Raucherkneipen
Reiseziele
Deutschland, italien, Malta