Smina

30 Jahre aus Peterhof bei Gersthofen

Suche gute oder beste humorvolle Freundin

Hallo :)
ich suche eine gute/beste Freundin, die Spaß versteht ;)
Kurz zu mir: ich bin vor 4 Jahren mit meinem Freund nach Gersthofen gezogen und konnte leider bisher noch keinen Anschluss finden.
Ich selbst habe einen Sohn mit 23 Monaten, das sollte kein Problem für dich sein.

Möchte gerne einfach mal wieder telefonieren/schreiben, zusammen Ausflüge machen, ich brauche aber auch nicht ständig "Programm" ich finde es auch toll einfach mal gemütlich einen Kaffee oder Bierchen zusammen zu trinken oder Filme/Serien zu schauen :)

Außerdem gehe ich sehr gerne essen
( vorallem liebe ich Burger, Pizza und Pommes :P )

Ich selbst bin anfangs oft eher zurückhaltend, doch wenn man mich näher kennt, ein sehr offener, humorvoller und ehrlicher Mensch der gerne zuhört und eine Freundin sucht der man alles erzählen kann.

Freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Ich lese eher nicht :P
Filme & Serien
Grays Anatomy, Peaky blinders
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Lech, Augsburger Innenstadt und Seen, Wälder, Zoo
Reiseziele
Fuerteventura, London,