smiley14

48 Jahre aus Grüna bei Chemnitz

Zuletzt online: 30.12.2023

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels da draußen!

Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Töchter (11 und 16) und suche auf diesem Weg eine nette, ehrliche, humorvolle Freundin, die mit beiden Beinen im Leben steht, um mit ihr stundenlang zu reden, zu lachen, für gemeinsames Shoppen, Kinobesuche oder einen Kaffee zwischendurch.
Ich bin gern in der Natur unterwegs, treibe Sport, liebe Bücher, interessiere mich für Mode und anderen Mädelskram.
Aber ich bin auch zuverlässig und humorvoll, nehme nicht alles so ernst und kann vor allem über mich selbst lachen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern. Ich freue mich, von dir zu hören!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Romane, Biografien, Ratgeber
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Serien
Musik
eigentlich fast alles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Wald, Strand, Skipiste mit Pulverschnee
Reiseziele
Österreich, Kroatien, Ostsee