smiles

27 Jahre aus Braunschweig

Hallöchen Du,

Ich bin Kristina, 27 Jahre alt, wohne in Braunschweig und dachte mir ich probiere diese Seite mal aus um neue Leute und im besten Falle sogar eine gute Freundin zu finden.
Nun muss ich dir einen kleinen Eindruck von mir geben, was einem selber ja gar nicht sooo leicht fällt..also ich bin sehr humorvoll und lache sehr gerne und oft (das sind ja auch die besten Zeiten oder?) und mag es auch andere zum Lachen zu bringen :)
Ich "suche" eine Freundin mit der man alle positiven aber auch negativen Dinge teilen kann und die eine eigene Meinung hat. Dabei spielt für mich Ehrlichkeit eine ganz große Rolle, ich möchte ehrliche Meinungen oder Gedanken gesagt bekommen, aber auch sagen dürfen.
Ich würde mich als gute Zuhörerin beschreiben, und ich versuche immer mit Rat und Tat zu helfen. Ich möchte auch, dass meine Interesse positiv gesehen wird und nicht als lästig.

In meiner Freizeit bin ich sowohl gerne draußen, zum Rad fahren oder der Landschafts-/ Tierfotografie als Hobby, mag es an Seen oder in der Stadt im Café oder Restaurant zu sitzen, als auch drinnen entspannt auf dem Sofa zu chillen. Ansonsten liebe ich Spieleabende, Kino, Bücher lesen, das Tanzen, die Musik und gutes Essen :D
Apropos Musik & Tanzen: Ich würde gerne mehr auf Konzerte und Festivals gehen.
In meinem Urlaub verreise ich sehr gerne, vor allem Richtung Strand & Meer, kann es mir aber auch zuhause gut gehen lassen:)

Soooo, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst und ein gutes Gefühl beim Lesen hattest dann schreibe mir doch einfach gerne (:

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Romane mit (fast) immer Happy End :D
Filme & Serien
Komödien, Disney, Romantische Filme, Marvel
Musik
Pop, RnB, Hardstyle, Rap, Hip Hop
In der Umgebung
Seen, Stadt & Umgebung - in der Sonne
Reiseziele
Ich möchte zukünftig gerne in mehrere Länder reisen, Strand & Meer & Sonne