Smile

56 Jahre aus Kleve

Herzensmensch,en zum treffen,lachen, klönen, auch mal tanzen,feiern.

Bin 55 Jahre alt und wohne in Kleve.
Ich fände es schön gleichgesinnte Freundin, Freundeskreis zu finden.
Ein echter Herzensmensch wäre mein Wunsch.
Ich bin vor ein paar Jahren nach Kleve gezogen und würde gerne noch mehr interessante Menschen kennenlernen.
Ein echter Herzensmensch wäre das größte.
Für Unternehmungen...mal spazieren gehen, einen Kaffee trinken, mal Essen gehen, ins Kino, tanzen gehen, feiern, mal einen trinken gehen, aktuelle Angebote wie zb. zZ. Weihnachtsmarkt besuchen.
Ich suche diejenige bzw. diejenigen die die gleichen Vorstellungen und Interessen haben wie ich.
Mir ist sehr wichtig das die Person, Personen viel Humor haben, sehr gerne lachen und das man das Gefühl hat man kann über alles reden, einfach das die Chemie stimmt, das es passt.

Zwischen ca. 48 bis ca. 60 fände ich gut!

Lieblingsbücher
Comedy Thriller Romantik
Filme & Serien
Dirty Dancing Thriller Serien Benjamin Button Tatsächlich Liebe Comedy
Musik
80er Jahre Musik Pop
In der Umgebung
Am Rhein Reichswald Königsgarten/Spoy Xanten
Reiseziele
Italien Nordsee Ostsee