SMC

56 Jahre aus Mannheim

Suche humorvolle, sensible und positiv lebende Freundin

Was ist DIR an einer Freundschaft wichtig?
Für mich gehören gegenseitige Toleranz, Aufrichtigkeit und Wohlwollen dazu ohne Konkurrenzdenken oder Neid.

Ansonsten darf es bunt gemischt sein, ich mag Tiefgründiges, aber ich lache auch sehr gerne und möchte das Leben genießen.

Mich interessiert Vieles, ich habe immer ein Buch dabei, spirituelle Themen sprechen mich an, ebenso Persönlichkeitsentwicklung, Naturheilkunde, aber auch die Natur an sich, gern beobachte ich Tiere und Vögel im Garten oder bei meinen Fahrradtouren im Rheinwald.
Außerdem mag ich Theater- und Museumsbesuche, spiele gerne und mache kleinere Upcyclingprojekte.

Falls Du Dir vorstellen kannst, dass das eine oder andere zusammenpasst, würde ich mich über ein paar Zeilen von Dir freuen und bin schon recht neugierig.
Vielleicht bis demnächst?

Lieblingsbücher
Als Vielleserin schwierig. Zur Zeit lese ich Stay away from Gretchen von Susanne Abel, davor Daheim von Judith Hermann.
Filme & Serien
TBBT, Boston Legal, bei Filmen sowohl Programmkino als auch Unterhaltsames
In der Umgebung
Rheinauen, Wald, meinen Garten
Reiseziele
GB/Schottland/Irland, Rußland/Litauen/Lettland, Nord-/Ostsee