Smaragdfarbend

37 Jahre aus Laichingen

Pferde stehlen war gestern.. lass uns die Einhörner finden

Helloowww Zuggaaapuppäännn *kichern*,

nach meinen Umzug 2023 in die schwäbische Alb suche ich eine tolle beste Freundin zum Einhörner, Glitzer, Rockmusik und Monde stehlen :D

Bis jetzt habe ich noch keinen Anschluss gefunden aber auch nicht aktiv gesucht, wollte mich erst mal eingewöhnen.
Wie ich mir eine Freundschaft vorstelle:
Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Ohne das eine geht das andere nicht.
Durch psychische Krankheiten habe ich mich oft selbst isoliert, weil ich dachte ich bin nicht gut genug für andere. Therapien haben mir super geholfen.
Das Aussehen ist mir egal. Bin auch nicht toll und zu mopsig mit Tattoo. Ganzzz weit weg von Perfekt. Perfekt wäre eh langweilig, gelle?
Quatschen, reden, quasseln. Ganz viel Bla bla bla :-)
Gemeinsam kichern und lachen.
Rum blödeln ist fantastisch.
Humor muss sein. Ich kann fließend schwarz, ironisch und sarkastisch blabbern 😎
Muddis sind auch cool. Bin auch eine Teilzeit-Mom. Musst du aber nicht sein.
Man kann sich gerne öfters in der Woche sehen.
Mit jemandem *langgggsammm* Sport anfangen wäre auch super, hier lässt es sich ja gut Fahrrad fahren.
Mopsi goes fit 😅😂😂😂😂
Kaffee/Tee trinken und quatschen.
Abends mal Schick machen und fort gehen.
Couchtag mit Netflix und Maniküre.
Gemeinsam malen oder Lesen.
Nach näheren kennenlernen mit mehreren zusammen.
Nerd Sachen ( muss aber nicht)
Gesellschaftsspiele, Karten spielen wäre auch interessant.
Neue Hobbys zusammen ausprobieren.
Zusammen kochen und backen.
Gerne auch später mit dem Familien zusammen grillen, Spielplatz Besuche , Spazierengehen etc..

Bin immer für Vorschläge offen und kann gut Kompromisse eingehen.
Bin leider nur eingeschränkt Mobil.

Herzlichen Glückwunsch du bist unten angekommen als Hauptpreis bekommst du einen Käggsss 😃
Nimm diesem gesunden grünen Kägggss 🥑 oki.. oki.. erwischt 😅 hier isser taataaa.. 🍪
😂😂😂🤪

Hat dir mein Laber-Rhabarber gefallen .. Ruf mich an.. 0900 😂😂😂sorry ich konnte nicht anders.. hihi😅
Nein dann schreib mir 😄😄

Flauschiger Grüßeeee bis dahin..

Ps.: Wenn du Rechtschreib und Grammatikfehler findest -darfst du sie behalten und einrahmen.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Horror, Animation, Komödie,Dokus, Fantasy, True Crime etc..
Musik
Rockmusik, Nu Metal, Chillout Mix.
In der Umgebung
Kenne noch nicht viele.. wird noch.
Reiseziele
Nordsee, Berge, Schottland, Irland, Neuseeland, USA.. Hauptsache weg und das Land etwas erkunden