smallanda

45 Jahre aus Remshalden

Zuletzt online: 22.11.2023

Gemeinsam statt einsam -

Gemeinsam macht vieles einfach mehr Spaß. Ich suche weltoffene Menschen aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch.

Sich treffen, unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen, Bierchen trinken, essen gehen, lachen, diskutieren, sich austauschen, spontan sein.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, egal zu welcher Jahreszeit. Schlechtes Wetter gibt es nicht ;) Aber Sonne und blauen Himmel nehm ich am Liebsten.

Generell bin ich sehr unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Seien es sportliche Aktivitäten, Ausflüge, Wanderungen, Konzerte, Veranstaltungen, ein Tag am See etc.

Clubs sind hingegen eher nicht so mein Ding. Auch mit Shoppingtouren kann man mich (meistens, nicht immer) davonjagen statt begeistern.

Es ist mir nicht wichtig, wie jung oder alt du bist. Wenn es passt, passt es.

Wenn du auch auf der Suche nach einer Freundin bist oder deinen Freundeskreis erweitern möchtest, freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
DIe hellen Tage / Stille / Der Gesamg der Flusskrebse
Filme & Serien
Anne with an E / Das erstaunliche Leben des Walter Mitty / Weit
Musik
Indie, Indie Folk, Klassik
In der Umgebung
Natur, Schwimmbad, See
Reiseziele
Georgien / Mongolei / Nordsee