Slina91

32 Jahre aus Villingen

Neu hier und auf der suche nach netten Mädels

Da ich dieses Jahr gemeinsam mit meinen Katzen in die Nähe von Villingen zu meinem Freund ziehen werde bin ich auf der Suche nach etwas Anschluss.

Ich suche Mädels mit denen man die Abende gemeinsam auf dem Balkon ausklingen lassen kann oder auch mal Abends noch eine Runde spazieren während man sich über alles mögliche unterhält.
Außerdem Koche ich gerne, Tanze durch die Wohnung und unetrnehme auch gerne mal eine Shoppingtour,Kino oder Ausflüge.

Mit mir kann man in Discos oder auf Feste genauso viel spaß haben wie in Kneipen. Auch für gemeinsame Spieleabende bin ich gerne zu haben.
Mein Humor ist geprägt durch Brooklyn99, Scrubs und Garfield. Auch über teddy Comedy kann ich lachen.

Ich bin eine spontane, zuverlässige,empathische und manchmal verpeilte Person aber hat man mit mir einmal Freundschaft geschlossen kann man sich auf mich verlassen.
Dies sollte allerdings keine Einbahnstraße sein da ich das interesse verliere wenn eine Freundschaft nur Einseitig besteht.

In einer Freundschat ist es mir wichtig dass sich keiner für was besseres hält, daher ist mir auch dein Beruf oder dein alter ganz egal solange der Character stimmt und man gegenseitig aufeinander zählen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst- freu ich mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Dienstags bei Morrie, Dem Horizont so nah , Garfield
Filme & Serien
Brooklyn 99, Person of Interest, if i stay
Musik
Clueso, Musical, Queerbeet,90er,Junge Junge
In der Umgebung
Santiago de Chile Platz
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Finnland