SleepyHollow

26 Jahre aus Kirrlach

Auf der Suche nach einer besten Freundin

Ich interessiere mich für Alternatives🦝🖤, Witchcraft✨️, habe einen inneren Monk😅, glaube an Schicksal und Astronomie Zeug♓️, liebe Tatoos( habe selbst nur ein kleines aber plane mehr ), bin sehr empathisch und emotional, habe einen Hund🐶 und zocke sehr gerne 👾

Ich hoffe hier mal eine beste Freundin zu finden für die ich immer da sein kann, mit ihr über alles reden und alles machen kann und vice versa 😁 Eine auf die man sich einfach verlassen kann und man ALLES mit ihr machen kann 😜 Ich bin ein sehr offener Mesnch wenn man mich erstmal richtig kennen gelernt hat 💜

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 😌

Lieblingsbücher
Ich gebe zu die einzigen Bücher die ich besitze sind über Witchcraft ^^ sonst lese ich nicht wirklich
Filme & Serien
Da ich sehr diverse Sachen schaue und es zu viel zum auflisten wäre, hier die ungefähre richtung der Genres: Drama, Thriller, Anime, Crime, Romance
Musik
Bring Me The Horizon~ Lieblingsband Musikrichtzng ist eig ein misch masch was mir so gefällt ( außer Schlager 💀) Aber generell tendiere ich zu Rock, Metall, Alternetiv
In der Umgebung
Bis jetzt keine wirklichen Lieblingsorte wo ich schöne Erinnerungen hätte oder keine die mir grad einfallen ABER bin offen dafür neue Orte zu entdecken 😌
Reiseziele
Japan♡ /Iceland/ Thailand...noch nicht gewesen aber habe es vor