Sleepingtime

37 Jahre aus Bommern

Wo hat sich meine beste Freundin versteckt?

Hallo ihr lieben da draußen!

Ich bin auf der Suche nach der besten Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ebenso würde ich mich über weitere nette Kontakte freuen, um gemeinsame Dinge zu erleben.

Ich wohne mit meinem Freund in Witten. In meiner Freizeit halte ich mich gerne draußen auf. Ich gehe gerne spazieren und liebe es, dabei zu quatschen. Auch gemütlich auf einer Decke liegen oder auf dem Balkon chillen ist voll meins! Ebenso liebe ich es auch zu shoppen, gerne im Ruhrpark oder in der Dortmunder Innenstadt. Wenn man das dann noch mit einem kleinen Cafebesuch koppelt und man sich nen Kaffee oder ein leckeres Eis gönnt, ist es perfekt! Ich liebe aber auch Spieleabende! So ein Spieleabend darf gerne mal bis in die Nacht gehen! Außerdem koche ich gerne mit anderen Leuten, mag DVD-Abende (oder halt Netflix!) oder einfach beisammensitzen und viiiiel quatschen.

Ab und zu gehe ich aber auch gerne aus: entweder leckere Cocktails trinken oder auch mal in die Disco. Vor kurzem habe ich die 90er–Partys für mich entdeckt.

Gerne tobe ich mich kreativ aus: Ich male und zeichne unheimlich gerne! Ebenso kann ich häkeln, stricken und ein kleines bisschen nähen. So kreative Dinge faszinieren mich auf jeden Fall.

Ich bin nicht der absolute Sport-Freak. Trotzdem habe ich lange getanzt. Im Moment überlege ich, wieder mal zum Zumba zu gehen oder vielleicht auch mal Yoga auszuprobieren. Cooler wäre das aber auf jeden Fall mit einer Freundin. Hättest du dazu Interesse?

Ich kann ein ruhiger Mensch sein. Wenn ich mich aber wohl fühle, blühe ich kräftig auf! Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen. Das ist mir bei einer Freundschaft auch sehr wichtig. Ich setze auf Vertrauen und Ehrlichkeit!

Falls du nun Lust bekommen hast mir zu schreiben, dann melde dich doch einfach. Wir quatschen dann ein wenig und schauen, wo unsere gemeinsame Reise hinführt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören! :)

Beste Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Bücher von Karin Slaughter oder auch Diana Gabaldon (Der Mix machts! ;) )
Filme & Serien
Das wechselt oft. Meistens das, was Netflix so hergibt! ;)
Musik
Die Happy (!!!), ansonsten gerne was rockiges, aber auch bunt gemischt.
In der Umgebung
den Ruhrpark, die Wälder in Witten, unsere schönen Thermen in der Umgebung
Reiseziele
Wunschziele: Neuseeland, Schottland, Amerika, Südsee....