Slavi

45 Jahre aus Herne, Westfalen

Slavi

Hi ich heisse slavi bin 43
Jahre bin verheiratet habe 4 Kinder.
Ich suche jemanden zum quatschen und und lachen Kaffee trinken gehen Kino gehen ich bin früh Mama geworden und war dann zu den Zeitpunkt Mama und so hat es sich die Jahre gezogen das ich nur Mama war und nicht mehr slavi. Nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder und meinen mann über alles und ich liebe es Mama zu sein aber manchmal ich ich halt ich sein. Slavi
Ich suche deshalb jemanden mit der ich einfach nur Slavi sein kann.
Bin ein sehr ehrlicher Mensch und höflich und dazu habe ich eine Menge Humor.

Ich weiss nicht was ich hier noch so erzählen soll mache so was zum ersten mal aber wenn jemand schreiben will oder etwas fragen will dann nur zu :D

Filme & Serien
Comedy Drama Horror action