Slashii

27 Jahre aus Güdingen, Saar

Zuletzt online: 21.07.2023

Gute Freundin gesucht :

Hey ihr Lieben :)
Ich lebe in Saarbrücken (St. Arnual) und unternehme gerne die unterschiedlichsten Dinge. Ob an den See abends mal was trinken oder einfach ein gemütlicher Abend mit Karten zuhause - mit mir kann man so ziemlich alles machen :D
Ich suche eine neue Freundin, oder auch bestehende Grüppchen, die mich mal wohin mitnehmen wollen. Hauptsache, man kann ein paar neue Leute kennen lernen und verliert sich nicht nach kurzer Zeit wieder aus den Augen :)
Wenn es die Zeit zulässt, zeichne ich auch total gerne und zocke auch Mal was. Ich switche also immer so zwischen Couchpotatoe und Abenteuerlust.
Super gerne würde ich auch eine/n Sportpartner/in finden, ich bin nämlich die faulste Nudel auf Erden und will unbedingt etwas fitter werden (jeder ist wunderschön so wie er ist, aber man selbst nimmt die eigenen Ecken und Kanten (und Falten und Rollen..) ja doch viel ernster). Total gerne mache ich auch Yoga.

Ganz ganz liebe Grüße ?

Lieblingsbücher
Ich lese super gerne Fantasy und ab und zu auch Mal was kitschiges
Filme & Serien
GoT, Marvel, Harry Potter, und ja.. ganz besonders auch Twilight
Musik
Ich bin ein verkannter Metalhead, höre aber auch sonst vieles Querbeet
In der Umgebung
Stausee Losheim, Spazieren am Staden oder ein gutes Café
Reiseziele
Ich liebe den Strand und tolle alte Städte