skytten_09

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 07.02.2024

DIE beste Freundin gesucht :

Hallo du :)
Schön, dass du grade meine Anzeige dir durchliest.
Ich bin 24 Jahre alt und bin vor gut 1 1/2 Jahren nach Münster gezogen, sprich mitten in der Pandemie, in der man sowieso nicht gut Menschen kennenlernen kann.
Ich suche hier einfach eine neue beste Freundin mit der ich über alles reden kann, welche für mich da ist und der ich blind vertrauen kann… also alles eigentlich selbstverständlich Dinge. :D
Ich gehe gerne Billiard spielen, ins Kino, mal was trinken, zocke ab und an und bin sonst für jeden spontanen Ausflug zu haben. Außerdem liebe ich Freizeitparks und habe einen kleinen Hund seit ein paar Monaten. :)
Ich wohne mit meiner Partnerin zusammen und daher wäre es natürlich sehr vom Vorteil, wenn du da nichts gegen hast, da es heutzutage leider immer noch ziemlich viele Leute etwas dagegen haben.
Ich liebe es außerdem zu philosophieren und bin glücklich wenn ich am Meer oder am Kanal sitze, eine Flasche Wein, warmes Wetter und gute Freunde um mich rum habe. :)
Wenn du denkst, dass du mich gerne kennenlernen möchtest oder auch neue Dinge erfahren willst, dann meld dich doch gerne bei mir!
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Trophäe, Oxen
Filme & Serien
Alles mögliche an Disney,Horror und Komödien
Musik
Rock, Musicals, Charts
In der Umgebung
Kanal,Aasee
Reiseziele
Dänemark (?), Malediven und Island