skylar_48

51 Jahre aus Konstanz

Zuletzt online: 24.02.2024

Liebe Freundin gesucht

Hallo liebe Frauen,

ich glaube je ähnlicher sich Freundinnen sind, desto besser wird die Freundschaft verlaufen.
Deshalb beschreibe ich mich mal wie ich so bin: Ich bin ein warmherziger, offener Mensch, temperamentvoll aber aufgrund meines Alters auch schon etwas ruhiger geworden und suche nicht mehr nach den großen Abenteuern im Leben. Ich habe keine Kinder. Ich genieße gerne das Leben, die schönen Dinge, aber auch einfache Dinge. Wenn es mir gut geht, was meistens der Fall ist, dann lache ich sehr gerne, habe also Humor. Es ist mir wichtig zusammen lachen zu können, auch über die eigenen Unzulänglichkeiten, das kann befreiend sein, nicht alles zu Ernst zu nehmen. Grundlegend bin ich ein eher tiefgründiger Mensch, und reflektiere naturgemäß gerne. Ich bin insgesamt eine positive, optimistische Frau.
Mein Wunsch ist einfach, eine nette Freundin zu finden, mit der ich einen Teil meines Lebens teilen kann. Ich mag Unternehmungen in der Natur (Radfahren, Spazieren, Schwimmen), im Café sitzen, Essen, Kultur und Yoga & Meditation.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich total freuen, wenn Du mir schreibst.

P.S.: Ich bin ab August 2023 neu in der Gegend in Konstanz.

Lieblingsbücher
kenne mich z.Zt. nur mit Fachbüchern aus ;)
Filme & Serien
Was so auf Netflix läuft...
Musik
The Weekend/Avoure-This never happened/Kendrick Lamar
In der Umgebung
kenne ich mich noch nicht so aus
Reiseziele
alles in Europa aber lieber im Süden