Sky1992

31 Jahre aus Roggentin bei Rostock

Suche eine ehrliche und liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo :)
Ich bin 30 und neu im Umkreis von Rostock.
Mir fehlt eine gute Freundin, mit der man lachen und über alles reden kann. Ich habe keine Kinder dafür aber zwei kleine Hunde, mit denen ich viel unterwegs bin.
Ich mache gerne Wochenendtrips in andere Städte, gehe gerne in Bars oder Cafés, zum Shoppen oder einfach in die Natur. Eigentlich bin ich für alles zu begeistern :)
Ich bin ehrlich und zuverlässig und das würde ich mir ebenso von einer guten Freundin wünschen. Wenn du so tickst wie ich, dann melde dich gerne. Ich würde mich freuen !! :)

Musik
Rockmusik
In der Umgebung
Die Innenstadt von Rostock, Warnemünde und Kühlungsborn
Reiseziele
Schweden, Italien, Österreich, Schweiz