Sky

39 Jahre aus Stralsund

Ich suche Verbundenheit

Hey :)

ich suche hier meinen Gegenpart ;) Ich bin kein Partygänger, bevorzuge lieber das sinnieren in der Natur. Bin relativ spontan und mag es die Gegend zu erkunden. Ich liebe Kultur und geistreiche Gespräche, aber auch rumalbern. Ich fahre gerne gechillt mit dem Fahrrad durch die Gegend, liebe koreanische Serien, Horrorfilme, Musik und zocke Games wie Dying Light 2, Witcher 3, Assassins Creed Valhalla, Gof of War etc.
Außerdem habe ich eine kreative Ader. Ich male, bastle, schreibe.

Freu mich auf Zuschriften. :)

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Mineko Iwasaki - Die wahre Geschichte der Geisha
Filme & Serien
Witcher, Stranger Things, Vincenzo
Musik
Metal, Rock, Electro
In der Umgebung
Lichtungen, Wald, See
Reiseziele
Seoul, Norwegen, Rom, Island, Schottland