skristins98

38 Jahre aus Mitte

Suche sympathische Freundinnen und beständige Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Svenja, bin 36 Jahre jung, kinderloser Single und wohne seit Spätsommer 2017 in Berlin-Wedding.

In den letzten 15 Jahren bin ich oft im In- und Ausland umgezogen und das erste Jahr hier in Berlin war ich ziemlich beschäftigt mit meinem neuen (mittlerweile alten) Job (Branchenwechsel), dass ich total vergessen habe, mich um neue Freundschaften zu kümmern. Noch dazu würde ich mich als eher introvertiert beschreiben, was das Ganze natürlich nicht gerade einfacher macht ... ?
Also, ... ich mag: Serien auf Netflix schauen, fotografieren, scrapbooking, Literatur (hab ich studiert), tiefgründige Unterhaltungen, die Nachbarschaft erkundigen, meine Wohnung verschönern, positive/lebensfrohe Menschen uvm.

Wie ihr suche ich hier nach sympathischen Freundinnen (und beständigen Freundschaften),
• die idealerweise im Norden oder Mitte wohnen
• zum treffen, quatschen, shoppen/bummeln (z.B. auf Flohmärkte oder Dekogeschäfte), einfach durch die Gegend laufen und die Stadt erkundigen, im Park sitzen, Serien auf Netflix schauen oder ins Kino gehen, Kaffee/was Kühles trinken oder Wein/Bier/Cocktails in ner Bar genießen, neue Restaurants entdecken, lachen, weinen oder schweigen
• mit denen man durch dick & dünn gehen bzw. gute Ratschläge austauschen, sich gegenseitig unterstützen, beraten und inspirieren kann
• für die eine Freundschaft auch eine gewisse Priorität hat - im besten Fall mit der Option "Weißt du noch damals"-Momente, die dann auf der eigenen Hochzeit oder später im Altersheim ausgegraben werden

Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich gerne bei mir.
Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Jane Austen, Honore de Balzac, Kaled Hosseini, Carlos Ruiz Zafón
Filme & Serien
The Thing Called Love, Friday Night Lights, Neues auf Netflix
Reiseziele
USA (immer wieder), Australien, Skandinavien