Skorpion82

41 Jahre aus München

Ich suche eine gute Freundin oder beste Freundin!

Hallo.
Ich bin w, 39 Jahre alt , und, möchte mein Freundeskreis erweitern.
Ich habe einen Freund aber gute Freundinnen sind mir sehr wichtig.
Ich habe zwar paar Freunde aber die sind fast alle in festen Händen oder haben Kind und daher nicht immer Zeit.
So möchte ich hier nochmal mein Glück probieren, und , vlcht geht es jemanden so ähnlich.
Ich suche eine liebe Freundin mit der man lachen kann, was unternehmen, und Pferde stehlen .
Es wäre schön die Zeit zusammen zu verbringen und vieles neues zu entdecken.
Ich gehe gerne shoppen, spazieren, Eis essen, Cafe, Cocktail trinken, ins Theater, Ausstellungen, am See, neue Städte besichtigen, Essen , Toolwood, Frühlingsfest, Wildpark, Zoo, vereisen, Botanischen Garten, Pinakothek, Museum u.v.m
Aber auch gerne ein DVD Abend oder mal gemütlich daheim.
Ich finde es aber auch lustig mal bowlen zu gehen , Minigolf oder Ähnliches.
Ich bin keine Partymaus , aber sonst unternehme ich gerne etwas.
Ich mag Tiere , Katzen sehr und Kinder mag ich auch.
Ich bin zwar Vollzeit berufstätig aber ich möchte in der Freizeit das Leben geniessen.
Ich würde mich freuen wenn es Dir so ähnlich geht.
Los schreib mich an.
Ich würde mich über Zuschriften freuen und ein persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee, da die Chemie entscheidend ist.
Wenn Du mehr über mich wissen willst , schreib mir.
Bis bald.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter, Nomadentochter, wahre geshcichten
Filme & Serien
Dirty Dancing, Gute Zeiten , schlechte Zeiten, Moniseur Claude und seine Töchter
Musik
Charts, Helene Fischer,Sarah Conner und vieles mehr
In der Umgebung
Schloss Nymphenburg, Hirschgarten, Westpark, Bogenhausen, Pasing
Reiseziele
Griechenland, Kanaren , Polen , Österreich