Skorpion81

42 Jahre aus Biebelried

Freundin,Seelenverwandte,Quatschtante,Ehrlichen Mensch

Schwer sich zu beschreiben :-)
Hallo,ich bin eine Skorpion Frau mit liebenswerten Ecken und Kanten.Mit mir kann man Pferde stehlen.
Stehe zu meiner Meinung was nicht immer gut ankommt.Bin sehr verletzlich und habe ein großes Helfersyndrom.Somit werde ich oft nicht wahr genommen sondern gern mal ausgenutzt!
Wir,das sind mein Mann und unsere zwei Töchter (19/16)haben keinen großen Bekanntenkreis,das könnte sich gerne ändern.Grillabende oder Mädelswochenede steht also nichts mehr im Weg :-)

Lieblingsbücher
Wenig Zeit und wenn dann Liebesromane
Filme & Serien
GZSZ,Dirty Dancing,....gerne Schnulzen
Musik
Alles quer Beet außer Metal und ähnliches
In der Umgebung
Unseren Garten, Meine Familie
Reiseziele
Immer wieder Italien,Amerika wenn die Fluganst nicht wäre und jederzeit den tollen Norden