Skorpion13

67 Jahre aus Weilburg

... es wäre ein Glücksfall

Hallo, ich bin Mona, 66 Jahre, fühle mich aber nicht so, verwitwet, 1 Sohn 28 J. Ausserdem gehören noch 2 Hunde zu meinem Leben. Meine beste Freundin ist vor einigen Jahren verstorben und ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass mir ein solcher Mensch fehlt. Offen und ehrlich vertrauensvoll über alles reden und gemeinsam lachen köunnen, wenn die Chemie stimmt. Ich bin vielseitig interessiert.
Gehe gerne spazieren, ins Schwimmbad/Sauna, Kunstausstellungen, Konzerte, Theater, TVabende. Ich liebe Gespräche über Gott und die Welt. Ach ja, und Fußball! Man bezeichnet mich als sympathisch und humorvoll. Ich sage immer offen meine Meinung, auch wenn es nicht immer gefällt. Das wird an mir aber auch geschätzt. Bin 100% zuverlässig und leider 100% unpünktlich. Freue mich über jede Zuschrift. Alles entscheidend ist ein persönliches Treffen. LG Mona



Lieblingsbücher
Psychothriller (z.Zt Max Bentow), Krimis, Romane
Filme & Serien
Einige, Krimis und Comedy, Tatort, Familie Bundschuh Kir Royal, Monaco Franze
Musik
80er und 90er Pop, Falco, Grönemeyer, Tina Turner, Roland Kaiser
In der Umgebung
Möttauer Weiher, Hattsteinweiher, Lahn, Opel Zoo
Reiseziele
Insel Rab, Frankreich, Teneriffa, Nordsee